G'sund kochen im Pfadfinderheim

Am vergangenen Samstag traf sich der Freizeitclub wieder einmal im Pfadfinderheim - an dieser Stelle Danke an die Pfadfinder, dass wir wieder einmal Gäste in eurem Heim sein durften - Es wurde gekocht und zwar gesund!.
Doch bevor etwas gekocht werden kann, muss eingekauft werden. Also machten wir uns auf den Weg um bei den nahe gelegenen Geschäften die notwendigen Lebensmittel einzukaufen. Zurück in der Volksfeststraße wurde fleißig geschnipselt und gebraten. Dabei hatten alle sichtlich ihren Spaß.
Endlich war es dann so weit und das Essen (Wraps) war fertig. Viele mussten sich mit dem neuen Gericht erst anfreunden, doch am Ende schmeckte es jedem ersichtlich. Was nach einem Essen leider auch immer der Fall ist, ist der Abwasch, welcher von einigen Fleißigen übernommen wurden. In der Zwischenzeit wurde noch eine Nachspeise (Apfelkompott mit Vanilleeis) zubereitet, welches sich wieder alle schmecken ließen. So vergingen die vier Stunden Freizeitclub wie im Flug und nach einem neuerlichen Abwasch verabschiedeten sich alle.
Das nächste Mal wird geturnt. Eine Fitnesstrainerin wird mit uns einige Übungen machen, also bequeme Kleidung anziehen und eventuell ein zweites T-shirt mitnehmen. Schwitzen ist nicht verboten :)