Kunstprojekt - Leider ohne Künstler

Am Samstag trafen sich viele Kunstinteressierte zum Freizeitclub. Leider wurden die Teilnehmer dahingehend enttäuscht, dass kein Kunstprojekt mit Günter Patoczka stattfand, so wie es angekündigt war. Der Künstler musste leider aufgrund von Krankheit absagen.
Trotzdem blieben die Teilnehmer, zu denen sich auch zwei Firmgruppen der Pfarre Neuhofen gesellten, nicht untätig und wurden gemeinsam mit den Betreuerinnen selbst kreativ.
 Kurzerhand wurden mit Wandfarbenresten zwei Papierbahnen gestaltet. Mit einem Teil davon wurden zwei Kerzen aus Metall gestaltet, die den beiden Firmgruppen übergeben wurden. Generell können sich die Ergebnisse sehen lassen. Zwischen durch wurde eine Pause gemacht - die Werke mussten ja trocknen und alle nutzten das schöne Wetter, um sich ein Eis zu gönnen.